Referenzen der Namensnutzung Diese Produkte und Dienstleistungen nehmen an der Namensnutzung teil
Lebensmittel und Futtermittel
Dokas Tiersnacks – Dokas Handelsgesellschaft mbH
DOKAS wurde 2006 in Essen gegründet. Seit dem ersten Tag lebt DOKAS die Leidenschaft für Hunde und Katzen und gibt alles dafür, Premium-Snacks zu entwickeln, die Tiere und Besitzer schätzen.
Die vitafy-Marke Bodylab24 hat sich auf dem Markt für Sportnahrung seit vielen Jahren fest etabliert und ist zu einem Experte für Fitness, gesunde Ernährung und Abnehmen geworden. Angetreten mit dem Ziel den Nutzen für den Kunden in den Fokus zu stellen, konzentriert sich die Auswahl auf Produkte, wenn es um Muskel- und Masseaufbau geht, Fett abgebaut oder Training und Workout intensiviert werden sollen.
QUIRIS® Healthcare verbindet die erprobte Anwendungstradition natürlicher Inhaltsstoffe mit neuester medizinischer Forschung. Das Ergebnis sind innovative Gesundheitsprodukte, die nicht nur gängige Therapien erfolgreich unterstützen, sondern auch neue Behandlungen ermöglichen.
Das natürliche Mineralwasser evian® entspringt in den französischen Alpen als reines Naturprodukt mit 100% natürlicher Zusammensetzung. Es wird 15 Jahre durch Gletschergestein gefiltert und ist dabei umgeben von einem 70.000 ha großen Naturschutzgebiet. Durch diesen natürlichen Prozess der Filtration erhält evian® seine Mineralisierung und den einzigartigen Geschmack.
Das Unternehmen Koding wurde 1987 als Teil des Hochbausektors gegründet, aber der Bau der Wasser- und Erfrischungsgetränkefabrik begann 2004. Im Jahr 2005 begann Koding mit der Produktion und dem Vertrieb von Gorska-Wasser. Die Produktionsstätte befindet sich in der Nähe der Quellen im Dorf Konopishte.
Himalayan Mineral Water – TATA Global Beverages Limited
Himalayan, Indiens erste natürliche Mineralwassermarke, bezieht seine einzigartigen Vorteile aus seiner Quelle am Fuße der Shivalik-Ketten des Himalayas. Geologische Studien haben ergeben, dass dieses Wasser, das größtenteils aus Gletscherschmelze besteht, seine Reise in den oberen Regionen des Himalayas beginnt und dann etwa 20 Jahre lang durch die Gesteinsschichten des Himalaya nach unten sickert.
Saka Natural Mineral Water- Della Gida San. Ve Tic A.S.
Saka Natural Mineral Water ist ein natürliches alkalisches Wasser, das aus einer reinen, abgelegenen und geschützten Quelle stammt. SAKA hat einen hohen pH-Wert von 8,22 und ist auf natürliche Weise mit vielen Mineralien wie Kalzium, Magnesium, Bikarbonaten und einem geringen Natriumgehalt angereichert.
ALDI SÜD gehört zu den führenden Discountern auf dem deutschen und internationalen Markt. Der Grundstein des Unternehmens mit fast 2000 Filialen in Deutschland wurde vor gut hundert Jahren in Essen gelegt.
Mit seiner Eigenmarke Mamia Bio bringt Aldi-Süd bio-zertifizierte Lebensmittel für Babys und Kleinkinder auf den Markt.
Kontinuierliches Wachstum, wirtschaftlicher Erfolg und Pioniergeist beim Einsatz innovativer und nachhaltiger Technologien – das zeichnet AIDA Cruises, als eines der führenden Tourismusunternehmen Deutschlands – mit Unternehmenshauptsitz in der Hanse- und Universitätsstadt Rostock aus.
Seit 1891 ist der Anspruch von Hapag Lloyd Cruises: Maximales Wohlfühlen kommt von maximaler Qualität – und die garantiert das Kreuzfahrtunternehmen auf jeder seiner Routen. Die Luxuskreuzfahrtschiffe MS EUROPA und EUROPA 2 wurden in der neuesten Ausgabe des renommierten „Berlitz Cruising & Cruise Ships 2020“ erneut als einzige Kreuzfahrtschiffe mit Fünf-Sterne-Plus ausgezeichnet.
Star Clippers Kreuzfahrten GmbH mit Sitz in Hannover-Langenhagen hat sich vom ersten Tag seines 25-jährigen Bestehens einer Unternehmensphilosophie verschrieben, die die Bedürfnisse und Wünsche des Kunden in den Mittelpunkt allen Handelns stellt. Als Kreuzfahrtspezialist für das Konzept der STAR CLIPPERS Großsegler bietet Star Clippers Kreuzfahrten GmbH eine umfassende Kundenbetreuung durch alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – fern von anonymen Callcentern.
Seit mehr als 50 Jahren ist Center Parcs der Ort, an dem Sie mit Ihren Lieben unvergesslichen Urlaub erleben. Mit komplett eingerichteten Ferienhäusern inmitten schönster Natur. Mit dem tropischen Badeparadies Aqua Mundo, dem wetterunabhängigen tropischen Market Dome und einer Riesenauswahl an Aktivitäten drinnen und draußen. Doch so vielfältig das Angebot auch sein mag, es dreht sich alles um diesen einen universellen Wunsch: Zusammensein.
Absolute Frische und Qualität, herzlicher Service und eine französisch inspirierte Genussart sind die drei wesentlichen Säulen, auf die LE CROBAG seit mehr als 35 Jahren erfolgreich bauen.
Der Anspruch an Qualität und Frische von LE CROBAG-Produkten ist hoch – sehr hoch sogar. Hierfür gibt LE CROBAG alles. Der unvergleichlich gute Geschmack, der sich in der Zufriedenheit aller LE CROBAG-Kunden widerspiegelt, ist dem Unternehmen jede Mühe wert. Die Produktion nach allen Regeln der französischen Backkunst beginnt im Herzen Frankreichs.
Eine Tankstelle ohne Bistro ist wie ein Schiff ohne Segel. Deshalb hat das Bistrogeschäft bei HEM höchste Priorität. Inzwischen sind die Bistros das Aushängeschild der HEM-Shops. Es werden fortlaufend qualitativ hochwertige Snack-Produkte entwickelt, um die Kunden variantenreich zu überraschen. Über allem steht Qualität und Frische, was sich aufgrund von cleveren Einkäufern und effizienten Verhandlungsstrukturen im Unternehmen nicht im Verkaufspreis an die Kunden widerspiegelt.
Jacobs Douwe Egberts (JDE) vereint seine über 265 Jahre alte Geschichte mit einem Portfolio, bestehend aus einigen der bekanntesten Kaffee- und Teemarken weltweit. Das Unternehmen ist mit seinen Marken in über 140 Ländern präsent. Zu den wichtigsten Marken weltweit gehören Jacobs, Tassimo, Senseo, L’OR, Piazza D’Oro, Super, Kenco, Pilao und Gevalia.
Das 2010 in München gegründete Unternehmen betreibt Burgergrills in einem Franchisesystem.
Anfang 2022 startete das Klimabilanzierungsprojekt der SGS für die Produkte der HANS IM GLÜCK Franchise GmbH. SGS hat für HANS IM GLÜCK eine Methodik und ein Auditprogramm zur regelmäßigen Überprüfung entwickelt.
McDonald´s ist eine Schnellrestaurantkette, die seit gut 50 Jahren in Deutschland vertreten ist.
Die Hygiene in allen deutschen McDonald´s-Restaurants sowie in Luxemburg wird regelmäßig von SGS INSTITUT FRESENIUS geprüft. Damit eine objektive Beurteilung gewährleistet werden kann, werden diese Audits unangemeldet durchgeführt.